Jan Logemann



Herr Logemann teilt aus!

Ein alter Hase unter den Newcomern
der deutschen Künstlerszene!

mit Jan Logemann

Der Hamburger Zauberkünstler Jan Logemann ist unprätentiös, authentisch und ein eloquenter Unterhalter auf höchstem Niveau.
Der Weltmeister der Kartenzauberkunst (2012 - 2015) und Magier des Jahres 2012 (gewählt vom Magischen Zirkel Deutschlands) genießt einen internationalen Ruf als Gastredner, Galakünstler und Meister am Kartentisch. Allein 2013 verblüffte er in über 20 Ländern mit seiner Kartenkunst das Publikum.
Seit 2014 legt er nun wieder den Fokus auf den deutschsprachigen Raum und präsentiert mit dem neuen Programm Herr Logemann teilt aus! eine neuartige Form der Karten- und Zauberkunst. Diese ist angereichert mit Live-Musik und Videoprojektionen, so dass selbst der Zuschauer aus der letzten Reihe die Verblüffung hautnah erlebt.

überzeugen Sie sich selbst vom "König der Zauberer" (NDR)!


<< zurück zum Spielplan

Impressum Datenschutz AGB Newsletter Download