Garmis Zauber-Talk „Surprise“



Garmis Zauber-Talk „Surprise“

Das Dresdner Rundfunkurgestein Rolf Garmhausen,
der Protagonist des „Sachsenradios“ talkt mit ...

Steffen Taut



... Dr. Steffen Taut,

Deutschlands Zauberhistoriker
Taut verblüfft nicht nur, wenn er Taler ohne Ende in einen Sektkühler purzeln lässt. Er hat wohl auch das verblüffendste Insiderwissen über die Geschichte der Zauberkunst in der Welt. Mit wissenschaftlicher Akribie hat er Spektakuläres zur Magie, deren Protagonisten und Tricks recherchiert. Der Chef des Magischen Zirkels Dresden ist zudem Sachwalter des bedeutendsten Zauberarchivs im Osten Deutschlands. Und wenn man so will, der wichtigste Kurator der magischen Ausstellungen in DEUTSCHLANDs ZAUBERSCHLOSS.
Ob Moderator Garmhausen das „letzte“ Geheimnis zum ältesten Zauberdokument der Welt, des „Papyrus Westcar“, aus Dr. Steffen Taut herauskitzeln kann? Der spannende, vergnügliche Talk mit viel sächsisch-magischem Kolorit kann dies offenbaren.


<< zurück zum Spielplan

Impressum Datenschutz AGB Newsletter Download